15.-17.märz – 10.-12.mai – 17.-19.mai time-out-wochenende

Ein Wochenende mal fern vom Alltag verbringen, ein zeitlich begrenzter Rückzug von den normalen Aufgaben und Verhaltensmustern. Die Zeit anders als sonst erleben und damit eine neue Beziehung zu sich selbst finden. Eigene Übungspraxis kann vertieft werden oder es kann unter Anleitung Yoga praktiziert werden. Hierbei geht es mir um die Ruhe im geschützten Raum und nicht zwingend um ein Yoga-Wochenende.

Beginn freitags 17.00  –  Sonntag

Bausteine für einen individuell abgestimmten Tagesablauf :

  • 2 ÜN im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer
  • Selbstverpflegung gemeinsames Kochen, Essen und Wohlfühlen
  • eigener Übungspraxis
  • Yoga
  • Meditation
  • Karmayoga im Garten

Preis: 96,-€ pro Person für ein Wochenende bei Selbstversorgung in der yogischen Ferienwohnung.

grundsätzlich jedes Wochende nach vorheriger Terminabsprache Freitags 17.00 – Sonntag

Anmeldung hier

Buchung/Teilnahmebedingungen: Die Reservierung der Teilnehmerplätze erfolgt nach der Reihenfolge der Buchung. Nach Eingang der Buchung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung und  eine Rechnung.   Kostenfreie Stornierungen sind bis 4 Wochen vor Anreise möglich. Danach ist der volle Betrag zu entrichten. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir die Absage der „Reise“, z. B. bei zu geringer Teilnehmerzahl oder bei Krankheit, höherer Gewalt oder gleichartiger Gründe, vorbehalten muss. Bei Absage durch mich erstatte ich umgehend den bezahlten Betrag.